5.0 von 5 Sternen Ideal für den beruflichen Alltag, 21. März 2011
Der HP-12C ist für mich der ideale Begleiter im Job, weil:
- kleine Bauweise; passt in die Jackentasche
- hat viele Alltags-Funktionen für wirtschaftlich orientierte Personen integriert
- verzichtet hingegen auf technische Funktionen (nix für Entwickler; nix für Schüler im Mathe-Unterricht)
- hat zahlreiche Funktionen für Freaks
- lässt sich mit UPN bedienen =>ich liebe es!

Da die Auswahl an UPN-Rechnern ohnehin nicht besonders groß ist, hat sich für mich der HP-12C klar angeboten.
Die Schutztasche aus Leder, die ein Fach mit Folie für die Visitenkarte hat, ist sauber verarbeitet aber etwas eng.
Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.08.2012 22:05:23 GMT+02:00
M. Benz meint:
Könnten Sie mir sagen wie ich den Leasingzins errechnen kann. Ich hab den Rechner gekauft um Zinsen auszurechnen aber leider steht nicht beschrieben wie und wo ich das berechnen kann. Das ist ja sehr kompliziert einzugeben und verstehe die Eingaben nicht? z.b. möchte 36 Monate Laufzeit 36 Monate Monatliche Rate 149 Euro 17.800 Euro Brutto Fahrzeugrestwert 54% ---Fahrzeugwert errechnen. Wenn mir jemand Beispiel PDF senden könnte oder ein Video wie ich es eingeben kann wäre ich sehr dankbar. Auch für andere Beispielrechnungen wäre ich sehr dankbar. LG

Artikel nicht verfügbar