4.0 von 5 Sternen Bringt einen zum schwitzen, 28. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Step Aerobic Fatburner (DVD)
Ich war auf der Suche nach einer Step Aerobic DVD. Dann bin ich eben auf diese gestoßen.
Es gibt noch einige andere, die weitaus teurer sind und hier nicht erhältlich.
Im Vergleich zu diesen ist Sie Ihren Preis durchaus wert.

Die DVD ist in einzelne einzeln wählbare Untermenüs unterteilt.
Warm Up
Block 1 bis Block 3
Vorfinale
Finale
Cool Down

Zu Beginn sollte man die Blöcke einzeln durchtrainieren um die Coreo zu verstehen. Dann kann man nur noch das Vorfinale und das Finale trainieren, wenn man will.
Die Musik ist nett und sehr neutral gehalten. Also keine hämmernden Bässe aber auch kein altmodisches Tüdelü.
Und später kann man ja auch seine eigene Musik im Hintergrund laufen lassen. Dann muss man ja nicht mehr auf die Answeisungen so genau achten ;o).

Die Anweisungen sind einfach nachzuvollziehen. Auch für Anfänger. Man ist schnell drin in der Coreo.
Und diese Steps bringen einen echt ins Schwitzen. Hatte ich damals im Studio nicht so stark. Deshalb echt "Daumen hoch". Das ist Fatburning.

Videomäßig ist es nicht grad anspruchsvoll. Die Kameraführung ist super aber man bekommt halt nicht so viel zu sehen. Nur Jenny, Ihren Stepper und die "Leinwand". Mir reicht das vollkommen. Ich will trainieren und nicht einen Film "schauen".

Ich kann die DVD also wirklich empfehlen. Für den Preis bekommt man nichts besseres, denke ich.