1.0 von 5 Sternen UltraClear ist etwas anderes..., 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: 6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für O2 XDA Orbit II - Displayschutz kristallklar (Elektronik)
Ich habe diese Schutzfolie gekauft für mein XDA Orbit 2. Leider ist dieses Produkt sehr enttäuschend. Beim Aufkleben auf das Display wirft die folie viele kleine bläschen auf, die man auch nicht an den Rand Rausdrücken kann. Auch mit Hilfe einer Plastikkarte, wie in der mit geschickten Anleitung beschrieben, ist es nicht besser geworden. habe 4 der 6 Folien verbraucht ohne Erfolg. die restlichen 2 Folien landen nun bei mir im Müll.

Ich kann jeden davon abraten dieses Produkt zu kaufen. Es ist meiner Meinung nach Rausgeschmissenes Geld und taugt nichts.

Ort: Ludwigshafen