3.0 von 5 Sternen NOFX - LEGENDEN der SZENE - ABER!!!!!!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Self Entitled (Audio CD)
Ja die Tracks sind wie immer atemberaubend cool, so wie NOFX eigentlich immer konsant gute LONGPLAYER abliefern.
ABER !!!!!!!!29 MINUTEN!!!!!! und dafür 15 EURO zu verlangen ist nicht OK.

Deshalb 2 Sterne Abzug, aber NOFX ist wie immer top unterwegs!!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.09.2012 17:45:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.09.2012 17:46:08 GMT+02:00
NOFX-Alben haben meistens eine Spielzeit von unter 30 Minuten (und kosten neu um die 15 Euro), falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Da helfen auch fünftausend Ausrufezeichen nix.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2012 19:14:14 GMT+02:00
buttnaked meint:
Lieber Doktor Pain, was verbreiten sie hier für einen Müll.
Ich habe ungefähr 10 Cds die das Gegenteil beweisen, ja es gibt natürlich auch viele NOFX CDs die zwischen 30 und 38 Minuten Spielzeit haben, aber ist es deswegen in Ordnung so viel Geld dafür zu verlangen, NUR WEIL ES EBEN SO IST?

Nein ist es nicht, meiner Meinung nach und Gott sei Dank haben wir noch sowas wie die freie Meinung, die wir wahrscheinlich wenn es mehr Leute wie Sie geben würde nicht mehr hätten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2012 22:42:07 GMT+02:00
häschen meint:
Wegen max. 8 Minuten zwei Sterne Abzug? Freu dich lieber über 8 weitere Minuten, die du mit sinnvollen Tätigkeiten verbringen kannst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2012 10:36:40 GMT+02:00
buttnaked meint:
Kapiert ihr denn alle nicht auf was ich hinaus will???

Es geht nicht um 8 MINUTEN, sondern um 51 MINUTEN, die noch Platz hätten. 51 Minuten verschwendet ist für mich Grund genug 2 Sterne abzuziehen.
NOFX hat ja schon bewiesen, dass es anders auch geht.

Veröffentlicht am 21.09.2012 13:21:09 GMT+02:00
Belphegar meint:
Also ob NOFX etwas dafür können, dass die CD hier in Deutschland 15 Euro kostet.
Schau mal im Fat Store, da kostet die Scheibe 10 Dollar. Das sind ca. 9 Euro.
Beschwere Dich bei der deutschen Industrie!
Ich finds schwachsinnig deshalb in einer Rezi 2 Sterne abzuziehen. Das macht doch den ganzen Schnitt kaputt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2012 15:06:00 GMT+02:00
buttnaked meint:
les zuerst die rezension belphegar offenbar ist deine interpretation gestört.
ich habe für jeden sichtbar der INDUSTRIE die schuld gegeben, an meinem kurzen englischen spruch zu erkennen!
darüber hinaus ist es mein gutes recht, die sachen, die ich hier kaufe und dafür geld ausgebe zu bewerten.

und dass wichtigste ist, ich bewerte hier das gesamte produkt, ALSO die CD, die Qualität der Musik, die Aufmachung UND DEN PREIS!!

So ist das nunmal, also akzeptiert auch mal andere Meinungen, oder wenn ihr dass nicht wollt, wandert doch aus z.B. nach Nordkorea, dort könnt ihr euch dann beim militär melden und andere meinungen unterdrücken...

PS: meiner rechtschreibung bzw. der groß und klein schreibung, sei verziehen, da mir leider die zeit fehlt, das hier alles zu kontrollieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2012 19:14:53 GMT+02:00
Belphegar meint:
Englischer Spruch? Wo?
Laut Deiner Rezi gibst Du aber der Band die Schuld, dass die CD 15 Euro kostet!
Und natürlich ist es Dein gutes Recht hier ein Produkt zu bewerten. Das hat auch niemand in Frage gestellt.

P.S.: Cooler Trotzspruch, der mit dem Militär!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2012 14:47:41 GMT+02:00
Was ich hier für einen Müll verbreite? Äh, ich habe nur geschrieben, wie es nun einmal aussieht. Wenn dir die Realität nicht passt und das "Müll" ist, bitteschön. Wenn eine CD als Album verkauft wird, kostet sie neu bei den meisten Anbietern um die 15 Euro, so sieht das nun mal aus. Wie schon gesagt wurde: die Band selber macht diese Preise nicht. Und nein, es steht NIRGENDWO in der Rezension, dass die Industrie dafür verantwortlich ist. Und was hat das alles mit freier Meinung zu tun, die ich ja angeblich unterdrücken will? So ein Schwachsinn.

Veröffentlicht am 25.09.2012 17:26:59 GMT+02:00
serge meint:
und auch ich möchte an dieser stelle mal loswerden, was für ein absoluter schwachsinn es ist, für den preis hier an dieser stelle 2 sterne abzuziehen. da wir zum glück nicht in nordkorea, weissrussland oder china leben ist diese meinungsäußerung an sich natürlich völlig ok. das bedeutet ja demokratie. genauso muss mann dann aber auch mit der kritik umgehen können. und nicht gleich aggro werden hier. hat noch nie geholfen (sh. nordkorea, weissrussland oder china).
ich würde vorschlagen, du, freakdax23, schreibst mal an nofx, dass sie doch bitte noch 51min an irgendwelchem scheiss auf die cd packen, damit es für dich auch ok ist, dass die dann 15eur kostet...mannmannmann...
und ja, den englischen spruch suche auch ich vergebens. oder meinst du das wort "cool" oder LONGPLAYER oder OK?! hmm...
und zu guter letzt: ich habe in meinem cd-regal die s&m airlines-cd mit original deutschemark-preisschild drauf gefunden. ratet mal, was die gekostet hat?! 34,99. zeitangabe habe ich leider grad nicht zur hand. aber jetzt sag mir noch mal einer, dass 15eur zuviel geld für gute musik ist...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2012 20:04:01 GMT+02:00
buttnaked meint:
Tja wie ich soeben gesehen habe hat amazon meine Rezension etwas zensiert. Der spruch lautete the industry k**** the music lets k*** the industry. Und ich sag jetzt hier zum 100. Mal dass ich das PRODUKT bewerte also Qualität der musik und preis sowie aufmachung etc und wenn euch dass nicht in den kram passt da ihr anscheinend konsumgeschädigt seid und auch 50 euro für ne 10 Minuten CD raus haut, dann macht das bitte und lasst mir hier meine Freiheit meine Meinung zu äussern. :D
‹ Zurück 1 2 Weiter ›