ARRAY(0x9c2389cc)

3.0 von 5 Sternen Spiel gut aber zu kurz, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Move kompatibel) (Videospiel)
Hallo zusammen
Was soll man dazu sagen
Gutes Spiel aber nach ca max 15 Stunden hat man es durch
und für das kurze Vergnügen war es etwas zu teuer

Ersteintrag: 17.04.2013 19:25:52 GMT+02:00
Vincent meint:
Reden wir vom gleichen Spiel? xD
Ich hab das Ding in einer Sitzung in etwas weniger als 3 Stunden durchgespielt. Selbst wenn man sich richtig Zeit lässt, wird man schwerlich über 5 Stunden kommen ... und das ist schon sehr großzügig. Das Spiel hat irgendwie ... kA - 10 Level? Jedes Level dauert zwischen 10 und 20 Minuten.

Veröffentlicht am 10.07.2013 17:46:44 GMT+02:00
Stratovariutz meint:
15 Stunden? So lange dauert vielleicht AC Brotherhood und das auch nur, wenn man sich strikt an die Story hält. Das Harry Potter-Spiel, das ich gespielt habe, hatte ich nach 3-4 Stunden durch...

Top-Rezensenten Rang: 3.702.158