5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel (Misc.)
Mir schmeckt er. Egal ob heiss als Tee aufgegossen oder z.B. im Sommer mit Sojamilch/Kuhmilch und einer Kugel Vanilleeis

Geschmack:
Wie gesagt mir schmeckt er sehr gut und ich denke wer grünen Tee im Allgemeinen mag der wird diesen Matcha sehr gerne trinken.

Löslichkeit:
Ist halt kein Instantpulver also in kalter Flüssigkeit muss man halt zur Not einen Schneebesen oder Pürierstab zur Hilfe nehmen ist denke ich bei jedem Matcha so.

Preis:
Ich habe keinen günstigeren gefunden. Selber vergleichen!

Gesundheit:
Würde den Rahmen hier Sprengen ;) gibt Sicherlich genug Quellen zum Nachlesen im Internet.
Vllt. für viele Interessant das die Eisenaufnahme bei Matcha sehr gut sein soll wogegen der normale grüne Tee ja die Eisenaufnahme eher hemmen soll.

Dieser Matcha gibt mir außerdem ein "Beruhigendes" Gefühl beim trinken weil er aus Süd-Japan stammt und somit weit entfernt von Fukushima