5.0 von 5 Sternen absolut genial, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Leaving Eden (Audio CD)
ich kann das nur unterstreichen was die anderen geschrieben haben...ich hatte nur durch zufall von dieser band gehört und mir einfach das album gekauft.das is mit das beste was ich je gehört hab,obwohl ich sonst nur metallica,deftones,rammstein,machine head u so weiter höre.wenn man sich das album öfter angehört hat,gehen einem die lieder richtig unter die haut.sehr ruhig,sehr gute stimme vom sänger,sehr melancholisch und traurig.auch die songs:"landlocked" und "the immaculate misconception",wo nicht gesungen wird sondern nur leichte gitarrenmusik zu hören ist,sind absolute ohrwürmer.genau das richtige für gemütliche abende und für leute die nicht auf 08/15-musik stehen...absolute kaufempfehlung...

Top-Rezensenten Rang: 3.221.580