2.0 von 5 Sternen Leider nach einem Jahr defekt, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: LG BD670 3D Blu-ray Player (HDMI, WiFi, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Ich war mit dem Player im Prinzip eigentlich ganz zufrieden.

Positiv

- Firmware- und Treiberupdates über WLAN haben einwandfrei funktioniert.
- Wiedergabe von z.B. Urlaubsvisdeos auf selbstgebrannten Medien hat funktioniert
- In meinen Augen gute Fernbedienung
- Klar strukturiertes und übersichtliches Menü

Neutral

- Das das Gerät nicht alle Medienformate abspielt kann man den Rezensionen hier und den diversen Internetforen
entnehmen - man ist also vorgewarnt.
- Bild und Ton sind OK, aber nicht überragend.
- Net TV funktioniert. Macht aufgrund der langen Ladezeiten aber keinen Spass.

Negativ
- recht lautes Laufwerk
- JPEG's mit einer Größe über 4 MB werden nicht angezeigt (von LG Support so bestätigt) - ein Hinweis darauf in
der Produktbeschreibung fände ich hierzu angebracht. Jede mickrige Kompaktkamera hat heute 12 - 16 Megapixel
und die Bilder überschreiten dieses Limit

Mit den Negativpunkten hätte ich mich arrangiert, zumal die Konkurrenten ja scheinbar auch alle Ihre Macken und Problemchen haben wie man an den Rezensionen der Käufer sehen kann. Allerdings hat das Gerät nach einem knappen Jahr beschlossen Datenträger zu verkratzen, sich in der Wiedergabe aufzuhängen und sich erst nach Ziehen des Netztsteckers wiederbeleben zu lassen. Gut, das er keine Leih-BR geheckselt hat.

Noch einmal besten Dank an Amazon für die schnelle und kulante Abwicklung des Garantiefalles. Derzeit suche ich nach einem Nachfolger - ein LG wird es aber definitiv nicht werden.

Ort: Darmstadt, Hessen