5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Modern Drumming. Schlagzeugschule mit CD zum Mitspielen: Modern Drumming, Bd.1. Lernprogramm mit 1100 Übungen, 5 Solostücken, 8 Play Along-Songs incl. Übungs-CD (Broschiert)
Ich hatte für unseren Sohn eine passendes Buch gesucht und habe einige Rezensionen gelesen. An diesem Buch bin ich hängen geblieben. Wie immer hat alles super mit dem Versand bei Amazon funktioniert. Und das Buch ist wie erwartet. Für Anfänger genau das richtige Buch. Auch der Schlagzeuglehrer von unserem Sohn scheint dieses Buch zu benutzen. Da passt es wenn wir die "Hausaufgaben" üben. Alles im Heft bis jetzt vorhanden gewesen (für die Hausaufgaben). Die CD ist hilfreich. Es ist aber nicht jede Notenzeile darauf vorhanden. Dann reicht aber glaube ich die eine auch nicht aus. Hat uns bis jetzt aber auch nicht gestört. Würde es auf alle Fälle wieder kaufen. Und wie die Anderen schon gesagt hatten: Für Anfänger ein muß.