5.0 von 5 Sternen CoD - MW2 Perfekt, 9. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hardened Collectors Edition (Deutsch) (Videospiel)
Habe das Game in der Hardened Edition jetzt seit ungefähr 2 Monaten. Ich muss wirklich sagen ist bis jetzt noch immer das beste Ego Shooter Game das es gibt.
Hier bei diesem Game passt einfach alles.

Pro:

Story finde ich persönlich super
Leveldesign ist echt gut gelungen, sieht alles wunderschön und mit viel Liebe gemacht aus
Die Spielmodi sind auch perfekt -- Story, Spezial Einheiten, Online Mod ist alles Oberhammer
Das Gameplay ist das Perfekteste, Ausgearbeiteste von den Ego Shooter Genres her, es gibt keinerlei Verzögerungen
Die Trophäen sind auch sehr gut erspielbar, sie sind zwar nicht so leicht aber sind echt gut zu meistern.
Das Steelbook der Hardened Edition ist auch sehr schön ausgearbeitet, das Artbook das dabei ist ist auch sehr schön anzusehen.

Kontra:

Gibt es eigentlich nichts was mir aufgefallen ist, spiel hat nie gesteckt bzw ist nie eingefroren und hat sich auch nie aufgehängt, bis auf Plastik Verpackung der Hardened Edition -- es ist einfach ein Plastik wo Steelbook und Artbook reingeschoben sind, das finde ich Persönlich ein bischen unpassend, aber ist jetzt nicht so schlimm.

Spiel ist Top und würde von mir auch eine 1000000000000000000000000 Bewertung bekommen, dadurch das aber nicht geht bekommt es satte 5 Sterne .... kann ich nur jedem entfehlen

PS: Infinity Ward weiß wie man Ego Shooter zu machen hat, die besten Ego Shooter Entwickler ever

EUR 89,99 EUR 65,75

Ort: Feldkirchen