5.0 von 5 Sternen SMD Led, sehr gute Preis/Leistung, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SEBSON 10er-Pack GU5.3 MR16 LED Lampe 3,5W 280lm (Ersetzt 30W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel] (Housewares)
Ich nutzte die LEDs statt herkömmliche 20 W Halogen Leuchtmitteln. Es ist heller als die 20 Watt Halogen und auch "kälter". Ich finde das Licht angenehm hell. Meiner Frau dagegen meint, dass im Badezimmer "zu hell" ist. Obwohl es "warm-weiß" bezeichnet ist, ist es nicht so "gelblich", wie ein Halogen (das sieht man an die privaten Bilder, die von anderen Benutzern hochgeladen wurden).
Die Zündzeit ist 0 sec, gegnüber den Halogen (1-2 sec). Die smd sind in kreisform gepackt, was ein sehr angenehmes Licht gibt.

Ich bin persönlich mit den Leuchten sehr zufrieden!

J. Vona