4.0 von 5 Sternen Preiswert, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Fame Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) metallic-blue (Elektronik)
ich habe das handy nicht hier gekauft, sondern bei aldi. dort war es noch ein ganzes stück guenstieger. ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. ich hatte erst ein bisschen angst weil ich in vielen test gelesen hatte das es billig wirkt. das es nicht so ist habe ich beim auspacken gesehen. es wirkt für das was es kostet durchaus preiswert. ich würde dagen von der optik her wie ein s3 in sehr viel kleiner. ich hatte am anfang ein bisschen probleme beim tippen da ich relativ große hände habe aber nach ein wenig training ist das tippen sehr gut und schnell möglich.