ARRAY(0xb6a750fc)

5.0 von 5 Sternen Wenn man die richtige Dockingstation bekommt sehr gut!, 21. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone4 Dock Tischladestation (Wireless Phone Accessory)
Ich bin Nutzer des iPhones von dem ersten Modell an, und habe mir auch zu jedem iPhone die passende Dockingstation gekauft, immer original von Apple.
Wenn ich hier lese dass das Handy wackelt oder nicht richtig passt handelt es sich definitiv nicht um die originale zum Handy passende Station, bei mir haben die Telefone immer einwandfrei gepasst.
Ich möchte die Dockingstation nicht mehr missen, wenn ich am Mac bin steht das iPhone ordentlich in der Station statt irgendwo rumzufliegen, lädt auf und synchronisiert sich. Was will man mehr...