5.0 von 5 Sternen ATB thats it :), 6. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Ich will gar nicht viel dazu sagen Andre hat 2 Jahre drann getüftelt und was dabei rausgekommen ist, ist der Wahnsinn wie immer eigentlich :)) viele haben gesagt bei Trilogy das der neue Style viel zu ruhig ist stimmt zum teil der vorgänger war sehr gewöhnungsbedürftig als ich das album das erste mal hörte musste ich die cd mal rausnehmen und sehen ob diese wirklich von ATB war aber er hat selbst gesagt, dass er bei diesem Album eher auf das Songwriting geachtet hat bei Future Memories jetzt wollte er "Back to the roots" und das trotzdem auf eine neue Art und weise das gelingt nur Andre meiner meinung nach und haben hier auch einige angesprochen schon. Also ich bin einfach nur überwältigt bis auf zwei Tracks (Terra 260273, Summervibes with 9PM) die störten mich am anfang an wenig aber wenn man das Album ein paar mal hört dann fallen die gar nicht so auf :)) Also für jeden der Trance so liebt wie ich KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!

Ort: Österreich

Top-Rezensenten Rang: 1.282.767