5.0 von 5 Sternen DER ROMAN IST KLASSE!!!, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Liebesmärchen in New York (Taschenbuch)
Ich habe diesen Roman vor ca. 2 Jahren gelesen, ich hatte mir diesen extra vorbestellt, weil ich doch ein Fan von Nora Roberts bin und auch bei diesem Buch wurde ich nichtb enttäuscht!!!

Man merkt kaum, dass das Buch in den 80er geschrieben wurde, es kommt einem so vor, als wäre es von heute!!!
Ich liebe den leichten flüssigen Schreibstil der Autorin - dadurch wirkt das Buch sehr erfrischend und man leist schnell!!

Die Geschichte finde ich sehr gelungen, eine Frau die das Leben, besonders ihre gescheiterte Ehe, geprägt hat und sich rührend um ihren Sohn kümmert, der absolut auf Comics steht und dann ein Mann der in ihr Leben tritt und es aus dem Gleichgewicht bringt, aber auch eine Bereicherung für ihren Sohn ist, der doch die Vaterfigur in seinem Leben vermisst und dann ist er auch noch der Autor und Herausgeber seiner Lieblingscomicserie - natürlich hat er gleich ein Stein im Brett bei ihrem Sohn - immer wieder kreuzen sich ihre Wege, doch sie versucht immer standhaft zu bleiben, obwohl er versucht um sie zu kämpfen, denn er hat schnell sein Herz an sie verloren und mit der Zeit baut sich eine Bindung auf und ich als Leser fand es schön dies mitzuerleben und natürlich ist das Ende super gelungen - doch man ist trauig, wenn das Buch zu Ende ist, weil man die Charaktere ins Herz schließt und sie ja auf dem Weg zu ihrem Glück begleitet, deswegen mag man gar kein Abschied nehmen!!!

Ich kann das Buch nur jedem weiter empfehlen - denn es bereitet einem schöne Lesestunden!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel