4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 mini Smartphone, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 GB interner Speicher (teilweise durch Betriebssystem belegt), 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) weiß (Elektronik)
Hallo Leute,
bin jetzt auch Besitzer dieses Handy's und ich finde es super. Hatte Angst beim Kauf wegen den Testberichten die alle den Empfang vom Netzbetreiber und auch den W-lan Empfang bemängelt haben. Also daheim habe ich vorher mit meiem alten Sony-Ericson Knochen (also noch kein Smartphone) so 0 bis max. 2 Striche Empfang gehabt und beim S4 mini unwesentlich schlechter. Aber um es mit anderen Handy's zu vergleichen liegt es im Empfang auch nicht schlechter als das S3, S4 oder S Aktiv denn meine Freunde wenn bei mir sind haben alle etwa den gleichen Empfang. W-lan ist für mich tadellos aber wirklich real kann ich das auch nicht bewerten denn ich bin immer im spitzen Empfangsbereich. Handy selbst hat super Display und ist schnell und flüssig, Hab's mal mit dem Areitskolegen seinem IPhone 5 verglichen und ich konnte da keine Unterschiede erkennen. Ausser das mir das Samsung mehr zusagt. Also wer Angst wegen Empfang hat, dem rate ich einfach bei Amazon bestellen, ausprobieren und falls es doch nicht zusagt einfach zurückschicken. Ich für meinen Teil behalte es auf alle Fälle. Ach ja ich hab da mal in einer Rezesion gelesen das da einer den Samsung Hype nicht versteht, da kann ich nur sagen das die Leistung die Samsung da bietet zu dem Preis nicht leicht zu toppen ist. Oder?? Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen. Gruß Jochen