5.0 von 5 Sternen Sehr gute Vorbereitung für das Studium, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mathematik-Vorkurs: Übungs- und Arbeitsbuch für Studienanfänger (German Edition), 6. Auflage (Taschenbuch)
Dieses Buch half mir sehr bei der detailierten Vorbereitung für mein Studium.

Da ich nun schon einige Zeit wischen Abitur und Studium vergangen war und meine Mathefähigkeiten ohnehin nicht die besten waren, habe ich mir zur gründlichen Aufarbeitung dieses Buch gekauft.

Nachdem ich die verständlich formulierten und gestalteten Kapitel durchgearbeitet hatte, fühlte ich mich um längen sicherer.

Dies ist natürlich nur mein Eindruck, da es ja auch andere Rezensionen gibt, die nicht so zufrieden sind wie ich es bin. Es liegt aber auch viel an einem selbst. Gerade in Sachen Mathematik kommt es, zumindest bei mir, auf viel Geduld und Fleiß an.

Ich stehe gerne für Diskussionen bereit.

Ort: Schleswig