Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Viele gute Tipps und dennoch spannend., 22. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: FileMaker ohne Grenzen!, m. CD-ROM (Gebundene Ausgabe)
Sehr Gut! Endlich mal ein Filemaker - Buch, welches man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Herr Rüdiger hat es verstanden viel Informationen Leser- und Anwendergerecht in einem flüssigen Schreibstil zu verpacken. Bei den Büchern über Filemaker, die ich bisher gelesen habe, vernisste ich immer Tipps und Tricks die nicht im mitgelieferten Handbuch stehen, obwohl ich schon immer der Meinung war, dass Filemaker ein mächtiges Tool ist. Durch Herrn Ruediger wird man wieder zum ausprobieren und tuefteln animiert. Leider habe ich das Gefühl, dass Herr Ruediger zu manchen Themen viel mehr zu sagen hätte, als er warscheinlich der Seitenzahl zuliebe tun konnte. Ich wuerde mich jedenfalls freuen, wenn bald mal eine umfangreichere Version von ihm erscheinen würde. Für solch ein fundiertes Wissen bin ich auch gerne bereit mehr auszugeben. Denn "echte" Fachbücher haben eben ihren Preis.

[Abbrechen]