5.0 von 5 Sternen Epson-Scanner Perfection V330, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF) (Personal Computers)
Ich hatte schon 2002 einen Epson Scanner, der noch immer OK ist, aber auf Window 7 nicht kompatibel. Also suchte ich im Internet wieder einen Epson Scanner, weil ich mit dem alten Gerät schon sehr zufrieden war.
Ich werde demnächst 70 und kann nur sagen "der Epson Perfection V330 ist einfach
s u p e r und auch für ältere Semester superleicht zu installieren und zu bedienen.
Ich habe beim Kauf blind auf die positiven Kundenbewertungen vertraut und wurde nicht enttäuscht. Zwischenzeitlich habe ich sogar schon 200 Dias gescannt (1000 werdens wohl werden) und die Bilder mit der integrierten Bildbearbeitung verbessert.
Gut, es geht etwas langsamer, dafür ist das Gerät aber ein Schnäppchen.

Ein großes Lob auch für den Blitzversand. Am Nachmittag auf Rechnung bestellt und am nächsten Tag mittags war die Lieferung schon da!
Das war nicht meine letzte Bestellung bei Ihnen - denn Sie haben eine neue Kundin gewonnen.
Bajuwarin

Top-Rezensenten Rang: 1.388.603