5.0 von 5 Sternen Super und viel besser als erwartet!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech Tastatur für iPad 2 und iPad 3. Generation Bluetooth schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) (Personal Computers)
Hallo Zusammen,

ich habe lange überlegt, ob ich dieses Dock/Cover kaufen soll oder nicht. Nun bin ich froh, dass ich es getan habe. Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und ist hochwertig verarbeitet. Die Kritik an scharfen Kanten kann ich nicht nach vollziehen. Der Connect zwischen IPad und Dock funktioniert völlig problemslos. Entgegen anderer Meinungen empfinde ich den Halt des IPads im Dock als sehr gut. Da man den/die Finger bei der Eingabe von Texten zwangsläufig als "Mauszeiger" verwendet, hatte ich keinerlei Probleme, obwohl man dabei immer wieder von vorne auf das IPad drückt.
Mit Tastatur läßt sich sehr gut schreiben und hat einen angenehmen Anschlag. Es nicht natürlich kein Netbook, welches man problemlos um 360 Grad in alle Richtungen drehen kann, aber das soll es ja wohl auch nicht sein.
Ich kann die Tastatur bzw. das Dock uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ersteintrag: 11.05.2012 16:39:49 GMT+02:00
S. Schmitz meint:
Was für eine gekaufte Kritik!!!

Bitte mehr die Geräte pushen obwohl sie ihren Nutzen überhaupt nicht erfüllen!

Top-Rezensenten Rang: 1.369.205