1.0 von 5 Sternen sehr bescheiden, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - mit kostenloser Lieferung am nächsten Tag (Geschenkkarte)
Geradeeinmal acht Motive zur Auswahl und davon gerade mal zwei mit Weihnachtsmotiv! Wählt man einen Betrag von 50,- oder weniger, dann sind genau diese beiden Motive "leider nicht verfügbar"!?!? Ja, schon klar, bei 100,- oder 500,- geht's dann natürlich. Das sich Amazon auch noch damit lobt die Grußnachricht KOSTENLOS auf den LIEFERSCHEIN zu drucken ist der Gipfel: Der Gruß gehört auf die Karte, basta!
Frohes Fest.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.12.2011 15:39:17 GMT+01:00
zico meint:
aktuell klappt das Weihnachtsmotiv nur noch bei 500 Euro - wirklich ein schlechter Scherz!

Veröffentlicht am 21.12.2011 01:13:19 GMT+01:00
Ja ich finde Amazon hätte mehr Motive anbieten können .. 8 Weihnachtsmotive wären nicht schlecht gewesen .. Spaß beiseite .. 1 Weihnachtsmotiv hätte mir gelangt, nur leider sind mir 500 Euro doch bisschen zuviel! Amazon hätte mehr Karten vordrucken bzw. nachdrucken müssen .. vielleicht war die Nachfrage auch höher als erwartet?

Veröffentlicht am 21.02.2012 12:09:38 GMT+01:00
Tony Montana meint:
Was macht ihr denn,wenn es mal richtige Probleme gibt????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2012 10:59:44 GMT+01:00
snoopy meint:
Diese Bewertung ist doch der absolute Witz?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2013 20:17:55 GMT+01:00
KGBerlin meint:
Finde ich auch.
Das ist ein Angebot und wem das in der Form nicht gefällt, braucht es nicht kaufen.
Eventuell einfach mal selber basteln.
Die Menschheit wird wirklich immer primitiver.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2013 04:43:59 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Versteckt hinter einem Pseudonym hier andere zu beleidigen, ist nun auch nicht gerade eine niveauvolle Handlung ... Oder wollten sie so nur beweisen, dass ihre Aussage, dass die Menschheit immer primitiver wird, richtig ist?

Top-Rezensenten Rang: 1.342.890