1.0 von 5 Sternen Grausam, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir die Wand (DVD)
Als langjähriger BVBFan, der unter anderem auch einen 34 geschafft hat (eine Saison bei jedem Bunesligaspiel sein) und pro Saison ca 40 Spiele sieht, bin ich sehr enttäuscht von dieser Dokumentation. Die vorgestellten Personen bieten keinerlei Identifikationsmöglichkeit. Ich schäme mich sogar fast dafür. Besonders traurig ist es, wenn einer dieser super großartigen Fans in Großaufnahme bei einer Einwechslung ist und erstmal nen falschen Namen schreit. Peinlich. Und dass man diese Ausschnitte verwendet spricht auch nicht für den macher. Enttäuschend. Grausam. Schlecht.