MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

4.0 von 5 Sternen praktisch, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Enjoyyourcamera Foto-Handschuhe schwarz, sehr warm mit herunterklappbarem Stulpen und Daumen-Teil - Gr. S (EU) (Camera)
Die Handschuhe habe eine recht gute Qualität, mir kommt allerdings vor das die Nähte nicht
ganz 100% gut gearbeitet sind.
Speziell war an der rechten Hand bei der großen Kappe für die
Finger an der Seite zum Daumen hin die Naht nach einen Tag Gebrauch ( hab ung. 15x die Kappe aufgeklappt
und wieder zugezogen )leicht aufgegangen. Kann aber auch sein das ich einwenig zu stark gezogen habe
weil die Handschuhe doch für die Größe M und meine Hände ( bilde mir ein normal große Hände für einen
Erwachsenen zu haben )einwenig eng sitzen. Der Bund über dem Handgelenk ist einwenig kurz
geraten, könnte weiter auf den Arm ragen.
Zusammenfassend bin ich aber doch recht zufrieden mit den Handschuhen, sie sind wirklich recht praktisch
und für das Halten einer Kamera oder Objektiv ideal.

[Abbrechen]