5.0 von 5 Sternen Meine nächste Mix Compilation in meiner CD Sammlung, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.39 (Audio CD)
Eine klasseTrance Mix Compilation diese TECHNO CLUB habe mir Vol.40 schon bestellt die am 14.8.12 erscheinen wird.Klasse Tracks geil gemixt und das auf beiden cds.Sie erinnert mich ein wenig an die von DJ SHOG Compilation Technics Dj Set die es leider nicht mehr gibt.Wo die Gast DJS immer ein volltreffer waren,so wie auch bei dieser Serie.Also für mich eine klare Kaufempfehlung.Nur das Cover könnte mann anders gestalten.Aber egal denn der innhalt ist was zählt und der stimmt absolut.Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Ersteintrag: 28.07.2012 18:52:07 GMT+02:00
djnightwalker meint:
Kleine Anmerkung von mir. Die 40er erscheint am 14.09.12.