4.0 von 5 Sternen Inspirierend!, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Skinny Bitch - Das Kochbuch: Köstliche Rezepte für gesunden Genuss und eine tolle Figur - Schlanksein ohne Hungern! (Taschenbuch)
Nachdem ich das Buch Skinny Bitch gelesen hatte und von der Theorie überzeugt und begeistert war, wollte ich natürlich auch wissen, wie sich dieser neue Lebensstil im Alltag umsetzen lässt. Gerade ich als völlig neue Veganerin war auf der Suche nach köstlichen und einfachen Rezepten, die mir den Einstieg erleichtern sollten. Also besorgte ich mir auch das Skinny Bitch Kochbuch. Auch wenn ich den Rezensionen zustimmen muss, was die hohen Preise und die schwierige Beschaffung der Lebensmittel anbelangt, so muss ich doch auch sagen, dass einige Rezepte durchaus einfach und kostengünstig zuzubereiten sind. Mit ein wenig Kreativität ändere ich die Rezepte ab, sodass ich günstigere vegane Produkte verwende oder manche Zutaten einfach weg lasse. Für mich war das Buch insgesamt eine gute Investition und einige Rezepte koche ich regelmäßig und habe tolle Geschmackserlebnisse.