5.0 von 5 Sternen Anders aber Genial, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphonies of the Night (Limited First Edition) (Audio CD)
Für mich war Njord bisher das Beste was Leave's Eyes abgeliefert haben. noch heute kann ich Njord rauf und runterhören ohne das Langeweile aufkommt
Meredead war ganz nett aber konnte nicht annähernd mit Njord mithalten geschweige denn sich damit messen.
Symphonies of the Night ist ganz anders als Alles was Leaves Eyes bisher abgeliefert haben obwohl man auch hier die typischen Leaves Eyes Elemente auch hier findet.
Ich bin begeistert. Das komplette Album ist einfach absolut hörenswert. Es sind ein paar wirkliche Earcatcher dabei die sofort ins Ohr gehen und dort bleiben und sich wünschen "gleich nochmal von vorn"
aber auch Songs die man ein- zweimal anspielen muss bleiben im Ohr und sind einfach toll durchdacht.
Auf jeden Song einzeln möchte ich nicht eingehen aber ein paar Anspieltipps loswerden
Hell to the Havens
Maid of Lorraine
Symphony of the Night (mein absoluter Liebling Gänsehaut pur)
Angel and the Ghost
Ophelia