Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Hier klicken Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Fuer mich eher durchschnittlich, 8. Juli 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kontor - Top of the Clubs Vol. 15 (Audio CD)
habe mir diese Kontor auch zugelegt aber ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur insoweit anschliessen, als dass ich auch behaupten muss, dass die erste cd eindeutig zu poppig ist.
im allgemeinen finde ich die erste cd wirklich nicht sonderlich gelungen. hier sind mir einfach die flanken zwischen den einzelnen musik- stilen zu stark. es geht quer durch den gemuesegarten uebergaenge von poppigen tracks zu anderen die ich eher bei hardtrance einordnen wuerde, kommen mehrfach vor. tracks wie "take u high" haben m.E. in der compilation keinen platz.
an anderen stellen sind fuer meinen geschmack die ubergaenge einfach zu deutlich.. zB. zwischen "culture flash" und "you're not alone"... wobei ich sagen muss, dass sich der erste track sicherlich schwierig auch nur irgendwo einmixen laesst... (habe ich auch schon mehrfach probiert, da er mir sonst gut gefaellt... aber ich war mit dem ergebnis nie so richtig zufrieden... auch hier nicht- ergo: lieber weglassen) ansonsten sind schon schoene tracks dabei und einige uebergaenge sind auch sehr gelungen aber insgesamt macht diese cd auf mich den eindruck, als ob man hier mit dem mixen schnell fertig werden wollte... ein solches ergebnis sollte jeder, der ein wenig ahnung vom mixen hat, sicherlich in 5-6 stunden auch erzielen koennen und hoert sich fuer das strasplash team eher nach einem freestyle an.
fazit erste cd: fuer mich weder stilistisch noch technisch auf hohem niveau- kann man vielleicht auf einer dorfdisco durchspielen aber von "top of the clubs" weit weg.
anders die zweite cd- eine gute auswahl der titel, schoen gemixt- die hoert sich wirklich weg wie butter- aber stilistisch weit weg von trance.
fazit zweite cd: fuer mich gelungen und zieht die bewertung auf 3 punkte rauf!
fazit gesamte compilation: sicherlich nichts fuer eingeschworene trance- hoerer- finger weg! und lieber die tunnel trance force gekauft- die 21er hoert sich wirklich gut an. wer auf seichte house sachen steht, der kann aufgrund der zweiten cd zuschlagen.

[Abbrechen]