5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent (Elektronik)
Habe die Hüllen am gestern Mittag bestellt und heute Morgen waren die Produkte auch schon bei mir - wie immer einen außerordentlichen Dank und Lob an Amazon Prime für die schnelle Lieferung.

Nun aber zu den Hüllen selbst: Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Um ehrlich zu sein viel mehr als für die knapp 6€ erwartet! Ich hatte vorher ein Case für knapp 10€ drauf, was schon nach 3 Monaten kaputt gegangen ist. Das wird bei diesem Case denke ich nicht passieren, da es keine "Sollbruchstellen" hat.
Im Moment habe ich die weiße Hülle auf meinem schwarzen iPhone und die Passgenauigkeit könnte nicht besser sein. Die Knöpfe sitzen alle mittig in den vorgesehenen Aussparungen und das Case nimmt auch nicht viel von der Form des Handys weg - genau so, wie man es sich vorstellt. Klar, wenn das Gerät aus der Hand fällt, dann wird die Hülle auch nicht schützen wie z.B. eine Otterbox. Allerdings schützt es vor kleineren Schäden (bspw. eine etwas ruppigere Ablage auf den Tisch) und die die eigentliche Form des iPhones bleibt erhalten. Letztendlich sollte man sich auch im klaren sein, dass es immer noch ein Gebrauchsgegenstand ist :)

Mein Fazit: Für den Preis würde ich mir die beiden Hüllen jederzeit wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Ort: Düsseldorf, NRW