5.0 von 5 Sternen Äußerst vielversprechender Auftakt zur Reihe, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Alphawolf: Ein erotischer Werwolfroman (Broschiert)
Wow - das nenne ich mal einen gelungenen Start.

Das Buch ist von Anfang bis Ende absolut fesselnd - habe es in einem Zug ausgelesen.
Und es hat alles, was eine gute Geschichte braucht: Spannende Handlung, ausgefeilte Fantasie-Elemente, interessante Charaktere, Romantik, knistern und wunderbar beschriebene Erotik. Und obwohl das eigentlich ein paranormaler Erotik-Roman ist, ist der Schreibstil durchaus anspruchsvoll. Ja klar, bei den Liebesszenen ausdrucksstark und teilweise vulgär - wobei ich persönlich es genau so mag, die Blümchen-Sprache ist nicht so meins. Aber jenseits dieser Szenen ist die Beschreibung der Hauptdarsteller und der Umgebung bzw. Natur etc. liebevoll und detailreich. Dadurch dass man die Gefühle und Gedanken von beiden Hauptdarstellern vermittelt bekommt, werden sie für einen richtig nachfühlbar sowie greifbar und man kann tiefer in die Geschichte eintauchen.

Aber für all jene, die noch die was Sandra Henke gelesen haben: Sie schreibt AUSSCHLIEßLICH Erotik-Bücher - teilweise recht hart oder wie hier, auch mal zart. Wer es nicht so mit der Erotik hat, ist hier also leider fehl am Platz. Denn auch wenn die Geschichte durchaus mehr zu bieten hat, als nur Sex, kommt dieser durchaus nicht zu kurz und die Liebesgeschichte dominiert weitgehend die Story.

Mir persönlich hat es sehr gefallen und für all jene, die gut geschriebene Fantasie und eine Liebesgeschichte mit prickelnder Erotik zu schätzen wissen, ist es absolut empfehlenswert.
Habe mir den zweiten Teil Alphavampir bereits bestellt und freu mich schon darauf.