5.0 von 5 Sternen Charmant, witzig und rasant !, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Wer kann Anna Fischer schon wiederstehen? Mein Mann und ich (Ende Vierzig) haben uns lange gewehrt, aber unsere Tochter (16) hat uns irgendwann überredet. Das Anschauen lohnt. Wir haben wirklich lange keine so gute deutsche Komödie gesehen. Lila und Chriz sind einfach zuckersüß und die Nebenrollen sind exzellent besetzt. Ein Genuss für alle von 8 bis 88. Inzwischen wird der Film alle 2 Wochen eingelegt. Tolle Besetzung, tolle Musik, beste Unterhaltung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.02.2015 10:37:11 GMT+01:00