1.0 von 5 Sternen Einfach Billig, 20. November 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 10 (Computerspiel)
Wer meine Rezension ließt der weiß alles über dieses Spiel, vorausgesetzt er hatte wenigstens Fußball Manager 2008. Denn bei Fußball Manager 2010 ist nichts anders als bei den vorgängern außer das die Spieler die Vereine gewechselt haben.

Die schlimmsten Punkte:

1. Gleiches Menü wie schon seit Jahren
2. Unterhaltung mit den Spielern immer die selben Sätze auch schon wie vor Jahren
3. Spielkommentare auch gleich wie bei Vorgängern

Im Großen und Ganzen hat EA noch viel Arbeit vor sich um mal ein anderes Spiel auf den Markt zu bringen und nicht immer nur die alten zu updaten. Jedoch muss ich sagen das mir das Spiel schon ein bisschen Spaß gemacht hat, da ich eben ein Fan von Fußball Manager bin

Ersteintrag: 20.11.2009 15:45:10 GMT+01:00
Dave4711 meint:
22. Bug
23. Bug
24. Bug

Das schlimmste ist, dass die sogar die selben fehler jahr für jahr mit in den jeweils neuen manager nehmen. (siehe 3D modus)...

Veröffentlicht am 21.11.2009 06:40:36 GMT+01:00
Ich habe den aktuellen FM noch nicht gespielt, weiß aber natürlich aus den Jahren zuvor, dass solche z.T. schon lange vorhandenen Bugs sehr ärgerlich sind. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass es die Jungs von EA nicht ganz leicht haben, weil viele Fans z.T. mit an der Misere schuld sind. Einerseits gibt es schon so viele Features, die man eigentlich zunächst mal komplett überarbeiten müsste, andererseits schimpfen viele Fans sofort herum, wenn ihr Vorschlag, den sie mal in irgendeinem Forum gepostet haben, nicht sofort in der nächsten Version eingebaut wird.

Ich würde EA zwei Vorschläge machen: 1. Mal ein oder zwei Saisons überspringen und sich gründlich Zeit für eine komplette Überarbeitung nehmen und 2. ähnlich wie bei Civilization IV die SDK veröffentlichen, so dass jeder, der mit den aktuellen Funktionen nicht zufrieden ist, sich selbst seine Vorschläge einbauen kann.

EUR 19,99 EUR 18,99

Ort: Osnabrück