2.0 von 5 Sternen Knitterschutz MANGELHAFT, 10. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht TA Care 6 C Ablufttrockner / C / 6 kg (Misc.)
Achtung liebe Interessenten!
Für die arbeitende Menschheit ist dieses Produkt nicht zu empfehlen, denn der Knitterschutz ist nur auf eine Stunde begrenzt. der vorherige billige Baumarkttrockner hat Tagelang die Wäsche knitterfrei weiterbewegt. Nachdem dieser jetzt 5 Jahre alt war, haben wir den verschenkt um uns ein Markengerät zu kaufen. Jetzt sind wir total enttäuscht.

Ausser dem mangehaften Knitterschutz ist das Gerät ok.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.08.2010 10:33:45 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem erworbenen Trockner nicht 100% zufrieden sind. Der TA Care 6C ist ein mechanischer Ablufttrockner mit automatischer Spezialknitterschutzphase. Diese lockert die Wäsche nach Programmende eine Stunde lang auf und verhindert so Falten und Knitterbildung.

Eine zusätzliche Knitterschutz-Taste ist bei höher spezifizierten Modellen – wie zum Beispiel dem TA Pure 7C und 7C Di – enthalten. Diese zusätzliche Option kann vor Beginn des Trockenvorgangs ausgewählt werden. Der Knitterschutz läuft bis zu 12 Stunden, kann jedoch durch das Öffnen der Tür zu jeder Zeit unterbrochen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bauknecht Hausgeräte GmbH

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.08.2010 13:20:19 GMT+02:00
dass mag ja lles auch soweit stimmen, aber warum wird
das denn bei der Gerätebeschreibung nicht auch so ausgeführt, dann kann ich als Kunde entscheiden ob ich das so akzeptiere oder ob ich ein besseres/teureres Gerät kaufe!
Was nutzt mir den ein Knitterschutz der für "normale" arbeitende Menschen (auch Paare) nichts bringt, wenn er die Knitter nicht verhindert??????
Ich verstehe den Sinn des Zeitlimits nicht??

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel