5.0 von 5 Sternen Tolles Muttertagsgeschenk, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir beide: Das Erinnerungsalbum für Mutter und Tochter zum Muttertag (Gebundene Ausgabe)
Ich hab das Buch bestellt weil ich es meiner Mam zum Muttertag schenken wollte und hab es natürlich schon mal durchgeblättert.
Es ist total schön gemacht, allerdings sollte man es nur dann verschenken wenn man ein gutes Verhältnis zur Mutter hat, denn in dem Buch geht es auch auf ein Paar seiten darum wie gut man den anderen kennt.
Meine Mama freut sich bestimmt total darüber.

Nicht vergessen am 11.5.2014 ist Muttertag =)