4.0 von 5 Sternen Original ist original...aber!, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Voltec Multi Werkzeug Set für Fein und Bosch PMF 180 (Misc.)
Ich habe das Voltec Zubehör für den PMF 180 E Multi von Bosch gekauft, weil ich keine Lust auf teures original Bosch Zubehör hatte.
Allerdings muß ich sagen wenn man die Produkte direkt vergleicht, macht das Bosch Zubehör schon optisch einen besseren Eindruck.
Aber über einen jetzt schon längeren Zeitraum begleitet mich der Voltec-Koffer und ich kann sagen das die Werkzeuge eine hohe Standzeit aufweisen, allerdings nicht so lang wie das orgi von Bosch.
Am meisten benutze ich das Halbkreissägeblatt.
Das beim PMF mitgelieferte ist noch wie neu wobei das von Voltec nach ungefähr der selben Beanspruchung schon 3-4 Zähne gelassen hat.
Alles in allem ist es für jeden der auf teures Bosch Zubehör verzichten kann ein lohnender Erwerb.