ARRAY(0xa206f294)

5.0 von 5 Sternen für groß und klein, 29. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Grimms Märchen (Gebundene Ausgabe)
wie lange habe ich auf so ein buch gewartet?
wie lange habe ich danach gesucht?
und jetzt fällt es mir in die hände - einfach so :)
ich liebe märchen und will diese meinen kindern auch vorlesen. aber irgendwann sind die klassiker den kiddies langweilig und verlangen nach mehr!

und genau das bietet dieses buch! ALLE märchen der grimms, tolle zeichnungen, wertvolle buchaufmachung / verarbeitung, jeden cent wert! und so bin ich jetzt jeden abend am vorlesen und bei 207 stück haben wir fast ein jahr lesestoff.

und auch wir erwachsenen können wieder eintauchen in die märchenwelt, denn ich glaube nicht, das viele alle märchen kennen und wir somit auch noch dazu lernen.

FAZIT: ein klasse familienbuch, was nirgens fehlen darf!

ich wünsche euch mit euren kindern viel spaß beim (vor)lesen!

Ersteintrag: 20.05.2011 14:35:36 GMT+02:00
wester62 meint:
"TIP: bewahrt das buch nicht im kinderzimmer auf sondern im wohnzimmer, denn die kleinen haben schnell nen stift zur hand und wollen drin ihre eigenen bilder verwirklichen ;) und das wär doch schade ums buch."
TIP: Zweitexemplar kaufen.

Gebraucht & neu ab: EUR 12,99