5.0 von 5 Sternen TOP!, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: delicious days (GU Autoren-Kochbücher) (Taschenbuch)
Mittlerweile besitze ich 97 Kochbücher (aus Interesse geradeeben abgezählt). Delicious days ist mein Liebling unter diesen. Die meisten Rezepte habe ich daraus gekocht, einige davon sind nun fixer Bestandteil meines Standardreportoires - und begeistern immer wieder Freunde und Bekannte. Die fotos top, die Rezepte top. Summa summarum: Top!

Ersteintrag: 20.02.2012 15:51:38 GMT+01:00
A. Küper meint:
Fake.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2012 20:48:51 GMT+01:00
Esther meint:
Nein mein lieber Herr Küper, kein Fake. Ich werde nicht von Fr. Stich bezahlt. Bin eine Hobbyköchin aus Wien die gerne Ihre Begeisterung kundtut. Positive Grüße!

Gebraucht & neu ab: EUR 8,22
Auf meinen Wunschzettel