MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen super Hard Rock CD in bester Scorpions Tradition, 31. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Ltd.Edition-Digipak) (Audio CD)
Als langjähriger Scorpions-Fan hatte ich die Band, was musikalische Neuerscheinungen angeht, eigentlich "abgehakt". Nach den sehr bescheidenen letzten Studioalben hatte ich an die neue Scorpions CD ehrlich gesagt überhaupt keine Erwartungen. Aber schon die Hörproben auf ihrer Website haben mich neugierig gemacht, so dass ich mir die CD doch wieder gekauft habe (darf in der Sammlung natürlich sowieso nicht fehlen ... :-)) ...).Und siehe da, ich wurde sehr, sehr positiv überrascht: die CD ist eine super Hard-Rock Scheibe in bester Scorpions Tradition ! Viele tolle Rocksongs, die man durchweg sehr gut hören kann. Kein einziger Song ist in meinen Augen dabei ein Ausfall, den man beim Abspielen am liebsten überspringen möchte. Wann gibt es das bei einer CD schon ?!? Meine Favoriten sind: Love 'em or leave 'em, Borderline, Blood too hot, Someday is now. Natürlich ist auch wieder eine schöne Ballade auf der CD vertreten (She said), die aber nicht ganz an die Klassiker (Still loving you, Holiday, etc) rankommt. Trotzdem eine super CD ... freue mich richtig wieder auf eine Tour ... :-))

[Abbrechen]