5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rap Ist Sein Hobby (Audio CD)
Dame ist einfach klasse. Das Album stellt ALLES in den Schatten. Die beiden meiner meinung nach stärksten songs sind "Rap ist sein Hobby" und "Solange du atmest". Diese repräsentieren Dame auch sehr gut. Jedoch sind die meisten songs große klasse. Lediglich "Jonny" gefällt mir nicht ganz so gut.

Deswegen gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für fans von Dame und für alle, die von dem 0815 Rap die Nase voll haben und echten Rap hören wollen.

Da ich mir das Album als MP3 Download gekauft habe, kann ich hier nur die Musik bewerten und nicht die Audio CD an sich. Aber ich bin mir sicher, dass die Hülle wie gewohnt eckig- und die CD rund ist mit nem loch in der Mitte ;)

Ersteintrag: 04.04.2014 08:26:41 GMT+02:00
Klaus meint:
es sind abgerundete Ecken :D aber sonst hast du Recht ;)

Ort: Goslar