5.0 von 5 Sternen You're makin' us feel so nice..., 30. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Robbie Williams - What We Did Last Summer (Live at Knebworth) [2 DVDs] (DVD)
Auf dieser DVD ist einfach alles vertreten, was man sich von Robbie Williams wünscht! Ein einfach geniales Konzert, Extras, ein witziges Spiel und das alles in super Qualietät!!!
Diese DVD bringt wirklich das "Konzert- Feeling" rüber. Man möchte am liebsten vom Sofa aufspringen und laut mitsingen! Die Show ist wirklich perfektes Entertainment- wie wir es von Rob ja auch nicht anders gewohnt sind.
Er singt alle seiner besten Titel, von Angels über Better Man bis hin zu Come undone, flirtet mit dem Publikum in den 1. Reihen, holt ein Mädel auf die Bühne , tut mit ihr das, was wir uns wohl alle wünschen *fg*
und ist überhaupt umwerfend!
Für alle, die nicht selbst auf diesen Konzert waren - und selbst wenn man da war ist es auf alle Fälle eine SEHR GUTE Investition diese DVD zu kaufen. Meiner Meinung nach sollte sie in keiner Robbie Sammlung fehlen und überhaupt ist die DVD das 5-fache ihres Preises wert!!! Also, auf alle Fälle kaufen! *g*
Rob richtet sich auf alle Fälle ganz nach dem Motto "Let me entertain you", und das ist es ja was wir so an ihm lieben (und das Aussehen, den Charme....)

EUR 26,99 EUR 24,99