5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zum Thema Arduino, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Arduino Cookbook (Taschenbuch)
Ich habe mir das Cookbook bestellt weil mir für ein aktuelles Arduino Projekt noch einige Informationen fehlten. In dem Buch findet man so ziemlich alles was man so braucht. Unter anderem Servoansteuerung, Serial Communication, Ansteuerung von Motortreibern, Ansteuerung von Displays....Der Stil entspricht genau dem was ich mir vorgestellt habe. Es gibt immer eine Problemstellung, die Lösung in Form eines Listings, und eine Diskussion zum Thema. Die Problemstelllungen sind absolut praxisorientiert, weswegen man sicher für fast jedes Arduino Problem passende Lösungsansätze findet. Ohne das Buch wäre ich mit meiner Arduino Cocktailmaschine wohl niemals fertig geworden...Nebenbei sei zu erwähnen, dass man hier getrost auf die englische Ausgabe zurückgreifen kann zumal diese doch erheblich günstiger ist und das Englisch im Buch nicht wirklich schwer verständlich ist.

EUR 43,05 EUR 27,95

Top-Rezensenten Rang: 1.337.378