5.0 von 5 Sternen Klasse Livealbum, 17. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Gleich vorweg muß ich sagen, das ich noch kein Konzert von Seeed besucht habe. Die drei Alben kenne ich und fand sie sehr gut, aber irgendwie wollte sich kein "Konzerfeeling" einstellen.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Musikstil funktioniert.

Nach langem überlegen habe ich mir nun die Cd zugelegt und muß eingestehen, dass die Jungs live wirklich eine Macht sind und mich vom Hocker gehauen haben.

Die CD hat ein unglaubliche tolle Live-Atmosphaere und reißt mich bei jedem hören noch mehr in ihren Bann. Jeder Song kommt genial rüber, musikalisch und gesanglich.

Die Songauswahl ist sehr gelungen und der Sound wirklich Klasse. Ich werde mir Seeed sicherlich bei der nächsten Tour (wahrscheinlich 2009) sicherlich ansehen, denn die Jungs sind einfach Klasse.

Anspieltipps: "Dickes B", "Release", "Aufstehn" und natürlich "Ding"

Ersteintrag: 15.07.2010 11:10:52 GMT+02:00
Mayrig 2012 . meint:
Hallo Karlheinz !
Geh mal ins I-Net auf die Seite von "Peter Fox" das ist der "Kopf von "Seed" da kannst du erfahren wann & wo der nächste Live Auftritt von"Seed bzw.Peter Fox" ist .Ich kann dir auch die "DVD/CD von PETER FOX & COLD STEEL" empfehlen.Kostete als ich sie bei Amazon .de kaufte 22,90¤.