Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen nette Idee, Umsetzung nicht so toll, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Notizbuch: Mein Reisetagebuch (Tageskalender)
Leider gefällt mir überhaupt nicht, dass die Seiten viel zu stark mit Bildern und Sprüchen bedruckt sind, so dass man die eigene Schrift darauf kaum wiedererkennt. Gott sei Dank betrifft das nicht alle Seiten, so dass ich bei meinen Eintragungen auf die Seiten ausweichen werde, die weniger stark bedruckt sind. Auf die stark bedruckten Seiten werde ich kleine Fotos kleben. Außerdem gefällt mir das Tütchen auf der Buchdeckelinnenseite nicht, da es aus dünnem Papier besteht und der Verschluss mit einem Bänchen um zwei Knöpfen zu verschließen ist. Das ganze macht einen nicht besonders haltbaren Eindruck und das Tütchen ist auch eher schmal, so dass es sich schwierig gestalten wird, die Eintrittskarten und was man sonst noch so sammelt, dort unterzubringen. Da gibt es bessere Lösungen, zum Beispiel aus Pappe, die auf der Längsseite offen sind und nicht auf der schmalen oberen Seite, so wie hier.

Ansonsten ist das Büchlein gut durchdacht, zum Inhalt des Buches wurde ja schon eingies geschrieben, so dass ich das hier nicht wiederholen werde.

Beim nächsten Mal entscheide ich mich aber für ein anderes Reisetagebuch, dieses gefällt mir nicht so gut.

[Abbrechen]

Ort: Velbert