Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne und das zu Recht, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Compact Lernkrimi-Sprachkurs Spanisch: Spannend Sprachen lernen. Für Anfänger & Wiedereinsteiger - Niveau A1 / A2 (Sondereinband)
Nach dem ich diesen Artikel erhalten habe und mich mit den ersten Seiten beschäftigt habe, bin ich direkt auf die Hopepage der Lernkrimi-Sprachkurse gegangen und habe mir noch mehr dieser Bücher bestellt.
Preis-Leistung finde ich top, die Lieferzeit betrug gerade mal 48 Stunden und die Themenauswahl sowie die Stories in die der Lernstoff integriert ist, sind einfach nur empfehlenswert und es macht unheimlich Spaß mit diesen Büchern zu arbeiten da man einfach wissen muss wie es weiter geht und dafür ist es erforderlich Grammatik und Vokabeln weiter zu vertiefen ergo geniale Motivation zum Sprachen lernen.

TIPP: auf der Lern-Krimi Seite gibt es noch andere Sprachen und sogar Krimis für Latein, Mathe, Chemie und Physik und es sind noch ein paar weitere interessante Themen in Arbeit.

[Abbrechen]