5.0 von 5 Sternen Spannende Suche nach dem Schatz..., 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Der verlorene Schatz der Tempelritter (DVD)
Die 12-jährige Katrine und ihre Freunde Mathias, Nis und Fie verbringen ihre Sommerferien auf der Insel Bornholm. Die Vier kommen einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur: In einer der "Rundkirchen" der Insel soll sich ein unermesslich wertvoller Schatz befinden - der legendäre Schatz der Tempelritter...so viel nur vorweg zur Story!

Ich habe die drei Teile an Weihnachten zur besten Sendezeit auf Pro7, hintereinander mit meinen beiden Kindern, angeschaut und war wirklich von der spannenden Geschichte gefangen. Daraufhin haben wir uns hier bei Amazon die DVD's bestellt und wurden glücklicher Weise nicht enttäuscht. Die Filme sind in einer tollen Qualität und gibt es mittlerweile auch als wunderschöne Triologie-Sammelbox!

EUR 8,99 EUR 5,55

Ort: Deuschland