4.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz R.A.T. 9 Wireless Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC (Personal Computers)
Nach einer RAT 3 musste es diesmal eine Funmaus sein. Schade das der erste Versuch bei Amazon ein Schuss in den Ofen war. Schade das Amazon selbst wirklich nicht die hellsten sind und nicht Wissen was sie verkaufen. Nachdem ich also so 10€ VERLUST macht dank AMAZON der 2. Versuch.

Diesmal ist die Maus fix angekommen und sogar komplett. Nach dem einstellen liegt das Ding wirklich gut in der Hand. Ich würde mir eine grössere Asymetrie Wünschen. Also mehr nach Rechts unten laufen lassen. Aber das is nur ne Kleinigkeit. Die Einstellungen sind gigantisch. Liegt Klasse in der Hand und ist wirklich seeeeeehr Präzise.

Einziges Manko: DER AKKU und die Mangelde Akkustandsanzeige. Bei mir hällt der Akku einen Tag. OK mehr braucht man net und wen man jeden Tag mit dem Teil arbeitet muss man morgends eben den neuen Akku einlegen und los gehts. Hier könnte man von Logitec lernen. Da hällt der Akku mal eben ne Woche!

EUR 129,99 EUR 121,45