4.0 von 5 Sternen Mehr als ein Kochbuch..., 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Hauptsache lecker ! (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich viele, viele Sendungen Topfgeldjäger gesehen habe, habe ich mir dieses Buch gewünscht. Man kann viel darin Schmöckern und wird auf ungewöhnliche Rezeptideen aufmerksam.
Viele der Gerichte sind leicht nach zu kochen - ohne Frage. Dennoch gebe ich "nur" vier Sterne. Dies hat den Grund, dass meiner Meinung nach viel zu viele Fisch-Gerichte enthalten sind, und dies obwohl ich Fisch wirklich gerne esse. Ich hätte mir dennoch mehr Geflügel-Rezepte gewünscht. Die Sushi-Schule ist hingegen richtig klasse. Auch die vielen privaten Einblicken machen dieses Buch nicht nur zu einem reinen Kochbuch, was ich sehr schön und auch außergewöhnlich finde.
Alles in allem ist dieses Buch wirklich zu empfehlen, auch wenn nicht alle Gerichte für mich persönlich sofort zuzubereiten sind. Aber ganz ehrlich - dieses Kochbuch müsste auch erst noch erfunden werden :)

Top-Rezensenten Rang: 4.243.440