MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen Ziemliches Gefummel, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Thermalright True Spirit 120 M BW CPU-Kühler (4x 6mm Heatpipes) für Intel LGA775/1366/1156/1155/2011 und AMD AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1/FM2 (Zubehör)
Naja, die beiliegende Anleitung sollte aus saugfähigem Papier sein ;-)
Aber wofür gibt es das Internet. Hier findet man nach etwas suchen die passende, ausführliche und verständliche Anleitung.
Trotzdem war das schon ein ziemliches gefummel mit dem Holzwollschnitzelwerk.
Eine der Adapterbuchsen hatte kein durchgängiges Gewinde, so das ich erst eine Schraube doofgedreht habe und dann (zum Glück brauchte ich nicht alle Schrauben) musste ich noch das Gewinde schneiden. Nicht jeder hat einen Gewindeschneider in passender Größe zu Hause...
Naja, ich hab's hin bekommen.
Jetzt macht der Kühler das was er soll. Und das macht er sehr gut. Er kühlt jetzt einen I7 auf einem Gigabyte GA-Z87X-UD5H
Ich bin zufrieden.

[Abbrechen]