5.0 von 5 Sternen ein wirklich ausgezeichneter Kaffee, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jacobs Carismo Caffè Crema Mild, Kaffee, Ganze Bohnen, 1 kg (Haushaltswaren)
Hallo,

ich bin ja noch immer am durchprobieren und ich muss sagen die bereits getesteten Sorten von Jacobskaffee sind wirklich
sehr zu empfehlen (auch die Krönung).

Mittlerweile trinke ich ja sehr regelmäßig Kaffe, aber ich würde mich jetzt nicht als Kenner bezeichnen.
Auch bin ich kein Fan von zu bitterem Kaffe.

Daher kommt mir dieser Kaffee auch sehr entgegen. War mein Favorit bisher die Krönung so wurde diese jetzt abgelöst.
Der Kaffe schmeckt wirklich ausgezeichnet. Er hat eine schöne Crema und ist tatsächlich schön mild aber bei sehr
gutem Kaffegeschmack. Ich bin begeistert. Auch dem bisher verköstigte Besuch hat der Kaffe sehr gut geschmeckt.

Ich werd zwar noch weiter testen, aber ich denke das ich auf diesen Kaffee immer wieder mal zurück greifen werde.

Vielen Dank für das lesen meiner Rezension