3.0 von 5 Sternen Die buchsen könnten etwas zugänglicher sein, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | Luxuriös Wallet Ledertasche Hülle für iPhone 4 und 4S, SCHWARZ (Zubehör)
Die hülle ist sehr praktisch mit den schlitzen für karten z.B. Führerschein.
Was mich jedoch etwas mehr stört, ist dass der klinkeneingang vom plastikteil der hülle genau so verdeckt wird, dass ich meine kopfhörer nicht anschliessen kann. Prinzipiell ist es möglich den klinkenausgang mit einem original apple kopfhörer zu verwenden. Meine akg kopfhörer besitzen eine etwas dickere verkleidung am klinkenstecker und kann dadurch nicht ganz reingesteckt werden. Selbe problematik mit der akkuladebuchse unten. Oft hat man einfach dickere verkleidungen an kabeln, bzw vermute ich auch dass manche dockingstations nicht mit der hülle nutzbar sind da diese dann schlicht im weg wäre.
Ansonsten ein schönes design, man kommt an alle tasten heran ( audiosteuerung nur im aufgeklappten zustand, nervt ab und zu aber man gewöhnt sich dran ).
Insgesamt gibt es von mir 3/5 wegen dem buchsenproblem.

Top-Rezensenten Rang: 1.697.610