Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gutes Spiel, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht kaufen. Zu bunt, zu viel wirre Action; schlichtweg was für Teenager, so dachte ich. Nach 2-3 Spielstunden wurde ich dann eines besseren belehrt. Das Spiel macht wirklich super viel Spaß und überzeugt nicht nur durch wunderschöne Grafik in gestochen scharfem 1080p.

Auch die Story weiß absolut zu überzeugen und bietet feinstes Popcorn-Kino in allen Facetten. Während man auf das große Ziel zusteuert, der bösen DUP-Chefin Augustine das Handwerk zu legen und seinen Stamm (Der Hauptprotagonist ist Indianer) von den durch sie verursachten Qualen zu erlösen, ist man jederzeit mit großer Begeisterung dabei.

Die Superkräfte des Hauptprotagonisten "Delsin Rowe" sind super inszeniert und das Gameplay lässt kaum Wünsche übrig. Alles läuft super flüssig von der Hand. Auch der Touchpad des DS4 wurde prima in Szene gesetzt.

Das Spiel hat mich großartig unterhalten. Nun werde ich es dank des tollen Moralsystems noch einmal durchspielen.

Insgesamt hat Infamous: Second Son 5 Sterne verdient. Es ist das bisher beste Spiel, neben AC5, welches ich auf der PS4 gespielt habe.

(Ich habe die Collector's Edition des Spiel erworben)

[Abbrechen]

Ort: Blankenese